CRM-Management
Managen und erleichtern Sie Ihre gesamte Kommunikation, ihren Arbeitsfluss und die damit verbundenen Daten.
CRM steht für Customer-Relationship-Management. Mit PROGRANTA haben Sie einen kompletten 360-Grad Einblick über Ihre Antragsteller und die damit verbundenen Vorgänge, wie auch über das Team und die Abteilungen, die involviert sind.
Alles, Jerderzeit, RUNDUM im Blick
Mit der 360-Grad Information haben Sie alles leicht im Griff. Das spart Ihnen enorm Zeit.
- Antragsteller, Vorgang, Status, Kommunikation und Abteilungen - alles im Blick.
- Das CRM orientierte PROGRANTA System erleichtert viele Vorgänge, beschleunigt die Abläufe und spart Ihnen somit Arbeitszeit.
- Nachrichten sind direkt mit den Vorgängen verbunden und geben Ihnen jederzeit eine kompletten Überblick ohne die Notwendigkeit, Informationen zum Vorgang aus anderen Quellen umständlich zusammensuchen zu müssen.
Optimieren und automatisieren Sie Ihre gesamte Kommunikation
Digitale Kommunikation – komplett organisiert und optimiert.
- Die projektorientierte Zuordnung, Steuerung und Speicherung Ihrer E-Mails gibt Ihnen zu jeder Zeit den perfekten Einblick.
- Das PROGRANTA Fristenmanagement automatisiert den Versand Ihrer E-Mails und Nachrichten.
- Definieren Sie Regeln für automatisch ausgehende E-Mails.
- Vereinfachen und standardisieren Sie Ihre E-Mail Kommunikation. Nutzen Sie E-Mail Vorlagen, die Sie selbst erstellen und verwalten können.
Außerdem
Perfekte Daten- und Dokumentenorganisation macht Ihre Kommunikation deutlich effizienter. Finden Sie alles in Sekunden-Schnelle.
- Das Problem mit Daten und Dateien ist, je größer das Datenvolumen wird, desto mehr müssen Sie strukturieren und organisieren.
- Mit PROGRANTA sind Sie immer perfekt organisiert. E-Mails, Anhänge und Daten zu Vorgängen sind transparent per Knopfdruck auffindbar.
- Undurchsichtige Datenablagen und Ordnerstrukturen auf lokalen Festplatten gehören der Vergangenheit an.
Bounce-Management digitaler Nachrichten.
- E-Mails unterliegen heutzutage einer Prüfung, die vom Empfänger-Server durchgeführt wird.
- Das bedeutet, dass Sie auch eine automatisierte Rückmeldungen erhalten, wenn eine Nachricht nicht zugestellt werden konnte, z. B. wegen fehlender Zuordnung zum Antrag, Verdacht auf Viren oder weil das Limit des Empfänger-E-Mail-Kontos erreicht wurde.
- PROGRANTA limitiert die Zustellungsversuche pro Empfänger, damit mögliche SPAM-Schleifen vermieden werden.
PROGRANTA bietet neben der Anwendung von externen E-Mail Produkten (mit z.B. Outlook) auch einen komplett eigenständigen E-Mail-Client, der perfekt in das PROGRANTA System integriert ist. Weitere Lizenzen für andere E-Mail Programme sind daher überflüssig.
Sollten Sie trotzdem den Wunsch haben, weiterhin mit E-Mail Programmen wie MS Outlook oder anderen zu arbeiten, können diese in unser digitales Nachrichten-System integriert werden.
Bereits unsere Standard-Konfiguration erlaubt jedem Nutzer sich selbstführend zurechtzufinden. Vom Login durchgehend auf jeder Anwendungsebene!
Wunschgemäß können Sie auch individuelle Hilfe-Texte für Antragstellende und Sachbearbeitung hinterlegen.
Konzipiert für Ihre Zukunft! Anpassungen und Erweiterungen
PROGRANTA ist jederzeit erweiterbar und somit bereit mit Ihren wachsenden Anforderungen zu skalieren, wann immer Sie dazu bereit sind.
- Dies garantiert Ihnen unser innovatives, flexibles Modular-System.
- Und das Beste ist – alles ist ganz einfach und schnell umsetzbar! – Auch im laufenden Betrieb.
Weitere Zusatzmodule
Lernen Sie die volle Bandbreite von PROGRANTA an individueller
Funktionalität, Effektivität und höchster Datensicherheit kennen.
Sprechen Sie mit uns über die Einzelheiten
Fragen Sie nach einer individuellen Einführung ohne Verkaufsdruck (versprochen!) – und entdecken Sie das volle Potenzial von PROGRANTA.